Online-Beratung via Zoom mit Isabella

Oftmals stellen sich viele Fragen am Beginn der Hühnerhaltung. Auf diese Fragen gibt es zahlreiche und individuelle Antworten.

 

Wir durften aus der bisherigen Hühnerzuchtarbeit von mittlerweile über 250 Hühner-Gruppen sehr viel lernen. Aus der täglichen Arbeit, aus dem täglichen Zusammensein und Beobachten unserer Hühner.

 

All diese Erfahrungen und unser Wissen geben wir gerne weiter.

 

Im Zoom-Call können alle Fragen behandelt werden, die dir am Herzen liegen.

Wie funktioniert das Onlinecoaching via Zoom?

  1. Du vereinbarst mit mir deinen Wunschtermin.
  2. Nach deiner fixen Buchung bekommst du von mir einen Fragenbogen inklusive Zoom-Link.
  3. Du beschreibst, was dir am Herzen liegt. Damit kann ich mich gut auf unserer Gespräch vorbereiten.
  4. Danach, zum vereinbarten Termin, treffen wir uns.

Zahlung:

Nach dem Gespräch erhälst du die Rechnung für die tatsächliche Coaching-Zeit.

Kosten:

Die Stunde kostet: € 55,-- . Im Preis inbegriffen ist die Vor- und Nachbereitung des Zoom-Treffens. Das Treffen wird nach Minuten abgerechnet.

Online-Beratung buchen:

Der Zoom-Link wird mit dem Fragebogen mitgesendet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bei Absage:

Absage durch den Kunden: findet die Absage rechtzeitig (48 Stunden vorher) statt, wird der Betrag gutgeschrieben bzw. auf Wunsch rückerstattet (Abzug von € 5,-- für die Bearbeitung der Rücküberweisung).

Absage durch uns: der Betrag wird zu 100% gutgeschrieben bzw. zu 100% rückerstattet.

Sollte das Gespräch länger dauern, werden allfällige Mehrkosten berechnet. Sollte der gebuchte Termin nicht möglich sein, wird ein neuer Termin vereinbart.

Technische Probleme: Sollten auf Grund einer schlechten Internetverbindung Probleme auftreten, wird die Zeit nicht berechnet.